SPENDEN & MÖGLICHKEITEN
ZU UNTERSTÜTZEN

EHRENAMT, GELD-
UND SACHSPENDEN

Sie unterstützen mit Ihrer Spende die Früherkennung von Knochenkrebs, die Forschung und die Nachsorge.

Die Arbeit der OKIJU Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt und wird durch Spenden finanziert.

GELDSPENDEN

OKIJU Knochenkrebs Sparschwein

Unterstützen Sie mit uns die Vision “Kein Kind soll
mehr an Knochenkrebs sterben”

Spendenkonto:

• Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG
    DE 72 5022 0900 0002 459600
  • Deutsche Bank OKIJU Stiftung
    DE 84 3707 0024 0031 720600

Falls Sie eine Spendenquittung benötigen bitte vollständigen
Name, Anschrift und Mail Adresse angeben.
Danke für Ihre Unterstützung.

EHRENAMT

Unterstützen Sie uns und dadurch krebskranken Kindern ehrenamtlich durch Ihre berufliche Expertise, Talente und Zeit.

Wir freuen uns über Spezialist:innen aus dem Bereich Marketing wie Medical Content Copywriting, PR, Eventmanagement, Design oder Fachwissen aus der gemeinnützigen Branche.

FIRMEN- KOOPERATION

FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG ALS UNTERNEHMENSSPENDE

Ohne die Unterstützung von sozial engagierten Unternehmen und Mitarbeitenden hätten wir unsere Projekte nicht umsetzen können.

OKIJU Firmenkooperation 01

PRO-BONO EXPERTISE

In Zusammenarbeit mit Ellen Kamrad und ihrer Eventagentur Menschen, Emotionen, Erlebnisse, profitieren wir bei unseren lokalen Spendenevents von ihrer Expertise und Netzwerk.

Unser gemeinsames Ziel ist es auf positive und moderne Art und Weise der Krankheit mehr Aufmerksamkeit zu geben.

Link zum Artikel: Solidarität in Köln – Gemeinsame Aktion für Kinder mit Knochenkrebs

Ellen Kamrad

PROJEKTSPONSORING

Wir ermöglichen den jungen Betroffenen gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern:

• Lanxess Arena
  • Kölner Philharmonie
  • RheinEnergieSTADION

den kostenlosen Zugang zu einzigartigen Events und Momente der Freude oder planen gemeinsam Charity-Aktionen vor Ort.

SACHSPENDEN

Sachspenden wie köstliches Gebäck von DEH Backwaren und der Bäckerei Kraus ermöglichen uns unseren privaten Geldspendern ein Dankeschön zurück geben zu können
OKIJU Sachspenden 01

MITARBEITER BENEFIT

Beschenken Sie Ihre Mitarbeitenden oder Geschäftspartner mit einer Spende oder sammeln sie gemeinsam für die gute Sache.

Die FPS Steuerberaterkanzlei spendete 2023 an OKIJU einen Betrag statt Weihnachtskarten an ihre Mandante zu senden.

FPS Steuerberatung

Der Krebs hat mein Leben verändert, aber ich hätte nie gedacht, dass er mein Leben auch auf positive Weise verändern kann. Durch den Krebs haben sich auch viele schöne Dinge und Freundschaften entwickelt, die ich vorher nie erwartet hätte. (…) Ich bin Ärztin geworden und kann meine Erfahrungen an andere Betroffene weitergeben und ihnen Mut machen. Ich habe viele großartige Menschen kennengelernt, die ich wahrscheinlich sonst nie getroffen hätte.